matomo

Registrieren bei doxx.
Los geht`s! Bitte wählen Sie aus:
Ein Teil von doxx werden.

Ein Teil von doxx werden.

Icon zu Kontaktdaten eintragen Mit ein paar Klicks bei doxx registrieren.
Kontaktdaten eintragen

Mit ein paar Klicks bei doxx registrieren.

Icon zu Erstgespräch führen Wir besprechen Ihre Wünsche und Fragen persönlich.
Erstgespräch führen

Wir besprechen Ihre Wünsche und Fragen persönlich.

Icon zu Unterlagen hochladen Profil mit allen notwendigen Unterlagen ergänzen.
Unterlagen hochladen

Profil mit allen notwendigen Unterlagen ergänzen.

Icon zu Job-Angebote erhalten Nun geht es los mit den Jobs von doxx.
Job-Angebote erhalten

Nun geht es los mit den Jobs von doxx.

1. Registrierungsformular ausfüllen

In unserem Registrierungsformular hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, Ihren Berufsstatus, ggf. Ihren Fachbereich und Ihre gewünschte Anstellungsart. Dann erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit eine Nachricht, mit der Bitte Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. 

Wichtig: Wenn Sie die Nachricht nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Diese Bestätigung dient zur Verifizierung Ihrer E-Mail. Erst wenn Sie den Link in der Mail geklickt haben, geht Ihre Registrierung bei uns im System ein. 

Nun bekommen Sie noch einmal eine Mail und haben die Möglichkeit ein Passwort für Ihren persönlichen Login zu vergeben. Mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort können Sie sich dann einloggen und Unterlagen hochladen oder ihre Daten aktualisieren. 

Nachdem Sie sich bei uns registriert haben, melden wir uns persönlich bei Ihnen, um mit Ihnen alle Details zu besprechen. Wenn sich vorab Fragen auftun, können Sie sich jederzeit bei uns melden: recruiting@doxx.de

Sie wurden bereits von uns per E-Mail oder Anruf kontaktiert? Dann sind Sie bereits registriert und können sich in Ihrem "Log-in" Bereich einloggen. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie einfach ein neues Passwort anfordern.

 

2. Persönliches Gespräch führen

Eine umfassende, persönliche Betreuung ist uns wichtig. Darum melden wir uns bei Ihnen und klären Ihre Wünsche in einem persönlichen Gespräch.

In einem circa 10-minütigen Telefonat besprechen wir u.a.

  • Details zu Ihren Kapazitäten: Sind Sie auf der Suche nach Vertretungseinsätzen oder einer neuen Festanstellung?
  • Wie mobil Sie sind: Im gesamten Bundesgebiet oder präferieren Sie Einsätze in Ihrer Nähe?
  • Ihre Expertise: In welchen Fachbereichen sind Sie tätig? Wo haben Sie Ihre Qualifikationen?
  • Welche Wünsche haben Sie? Was ist Ihnen wichtig?
  • Welche Fragen haben Sie?
3. Profil ergänzen / Unterlagen an doxx schicken

Von Ärzten und Ärztinnen benötigen wir folgende digitale Unterlagen: 

  • Aktueller Lebenslauf (inklusive Ihrer Kontaktdaten)
  • Kopie Ihrer Approbation (gerne beglaubigt)
  • Kopie Ihrer Facharzturkunde (gerne beglaubigt)
  • Beidseitige Kopie Personalausweis oder Arbeitserlaubnis/Arbeitsgenehmigung und Passkopie
  • Masernschutznachweis (bei Impfpass mit Deckblatt)

Spätestens zu Beginn des Einsatzes benötigen wir zusätzlich:

  • Idealerweise Ihr digitales COVID-Impfzertifikat der aktuellsten Impfung mit vollständigen Informationen
  • Gerne auch weitere Qualifikationsnachweise, Arbeitszeugnisse & Referenzschreiben
  • Bescheinigung des jeweiligen Versorgungswerkes
  • Mitgliedsbescheinigung Krankenkasse
  • Falls Sie privatversichert sind: Arbeitgeberbescheinigung mit KV- und PV-Beitrag
  • Für einen Zuschuss zur privaten Krankenversicherung: die Bescheinigung nach § 257 SGB V
  • Ggf. Promotionsurkunde und ggf. Urkunde Zusatzbezeichnungen/Schwerpunktsbezeichnungen

Von Pflegekräften benötigen wir folgende digitale Unterlagen: 

  • Aktueller Lebenslauf (inklusive Ihrer Kontaktdaten)
  • Kopie Ihres Examens
  • Kopie Ihrer Fachweiterbildung
  • Beidseitige Kopie des Personalausweises oder der Arbeitserlaubnis/Arbeitsgenehmigung und eine Passkopie
  • Masernschutznachweis (bei Impfpass mit Deckblatt)

Spätestens zu Beginn des Einsatzes benötigen wir zusätzlich:

  • Idealerweise Ihr digitales COVID-Impfzertifikat der aktuellsten Impfung mit vollständigen Informationen
  • Gerne auch weitere Qualifikationsnachweise, Arbeitszeugnisse & Referenzschreiben
  • Mitgliedsbescheinigung der Krankenkasse
  • Falls Sie privatversichert sind: Arbeitgeberbescheinigung mit KV- und PV-Beitrag

Sie können Ihre Unterlagen per Mail (info@doxx.de) an uns schicken oder komfortabel in Ihrem Login-Bereich hochladen.

4. Job-Angebote erhalten

Nach einer erfolgreicher Registrierung, melden wir Sie in unseren Angebotsverteiler an und Sie erhalten unsere Job-Angebote.

Wenn das Angebot Ihren Wünschen entspricht, klicken Sie auf "Bewerben". Wir melden uns dann bei Ihnen. 

Das gesendete Angebot passt nicht: Sie brauchen nichts weiter zu tun. Wenn Sie sich nicht melden, gehen wir von einer Absage Ihrerseits aus.

 

placeholder
Wer kann sich bei doxx registrieren?
  • Ärzte/Ärztinnen aller Karrierestufen
  • Fachärzte/innen aller Fachrichtungen
  • Assistenzärzte/innen
  • eine deutsche Approbation ist notwendig
  • Examinierte Pflegekräfte
  • Fachpflegekräfte aller Fachrichtungen (z.B. für Intensivpflege und Anästhesie, für Nephrologie, im Operationsdienst, etc.)
  • Pflegehelfer/innen
  • Medizinisch-technische Radiologieassistenten/innen
  • Altenpfleger/innen
  • Hebammen, Geburtshelfer

Wir sind ein Team! Mit wenigen Klicks zum Traumjob.

Bei doxx stehen Ihre Wünsche im Mittelpunkt. Wir suchen für Sie Ihren Traumjob und kümmern uns dabei, um alles, was Ihnen in Ihrem Job wichtig ist: Arbeitszeiten, Gehalt, Aufgaben, Arbeitumgebung, Arbeitsort.

Registrieren bei doxx lohnt sich! Freuen Sie sich auf Job-Angebote, die zu Ihrem Leben passen.

  • exklusive Stellenangebote über doxx
  • Jobs vor allen anderen erhalten
  • persönliche Ansprechpartner/innen
  • Wir stehen mit Rat und Tat an Ihrer Seite!