matomo

Personalberatung im Gesundheitswesen. Weil uns wichtig ist, was wir tun. Und weil uns wichtig ist, wie wir unsere Arbeit und unseren Service gestalten.

Unsere Werte!

Weil uns wichtig ist, wie wir miteinander umgehen und arbeiten, haben wir für uns definiert, was uns wichtig ist.
Kommunikation | Klarheit | Feedbackkultur: Bunt, offen, auf Augenhöhe, davon lebt die Kommunikation bei doxx.
Spaß, Freude & Kreativität | Positivismus & Optimismus: Heiter, neugierig, vielseitig, ist die Grundhaltung von doxx.
Anerkennung & Wertschätzung: Aufmerksam, wertschätzend und nachsichtig, so ist unser Umgang miteinander bei doxx.
Kameradschaftlichkeit | Offenheit | Vertrauen | Respekt: Vertrauensvoll, verbindlich und gemeinschaftlich stehen wir bei doxx füreinander ein.

Das treibt uns an.

Ärztliche und pflegerische Leistungen sind ein relevanter Teil unserer Gesellschaft. Wie wir mit Menschen umgehen, die krank sind oder Hilfe brauchen, zeigt, in welcher Gesellschaft wir leben.

Wir von doxx helfen dabei, zu helfen. Und dies tun wir gerne.

Wir kümmern uns. Dass jeder, der für doxx arbeitet, in seinem Job das Beste geben kann, ist unser Ansporn. Dies gilt für unser Team in Heidelberg und für alle Ärzte und Fachkräfte, die für doxx im Einsatz sind. Wir hören einander zu und gehen auf die Wünsche unseres Gegenübers ein. Wir sind ehrlich und zuverlässig.

Weil wir jeden Tag ein Stückchen besser werden wollen, lassen wir nicht nach. Wir suchen für unsere Kunden nach individuellen Lösungen, die begeistern. Dabei setzen wir auf langfristig angelegte Kundenbeziehungen zu einer anspruchsvollen Klientel, die in ihrem Job höchste Leistung bringt.

Kompetente und verlässliche Ansprechpartner, das sind wir! Unser Know-how und unsere Erfahrung bringen wir ein, um unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Auf uns ist Verlass. Mit unseren Services und Leistungen decken wir als Personalberatung im Gesundheitswesen alle relevanten Bereiche ab.

Das zeichnet uns aus.

Wir wissen, was wir tun und was wir können. Auf unser Wort kann man sich verlassen, weil es fundiert ist. Unser Handeln ist von Professionalität geprägt – von individuellem Service und Know-how. So geben wir Sicherheit und ernten Vertrauen.

Wir sind der Ansprechpartner Nummer eins unserer Kunden. In unsere Arbeit fließt unser umfangreiches Wissen ein. Unsere gewonnene Erfahrung nutzen wir, um in der täglichen Zusammenarbeit einen echten Mehrwert zu bieten. Weil wir wertschätzend miteinander umgehen, fühlen sich unsere Kunden bei uns wohl. Und wir uns bei ihnen.

Wir kommunizieren aussagekräftig und auf den Punkt gebracht. Unsere Leistungen und Angebote sind verständlich aufgebaut, sachlich und klar strukturiert. Sie spiegeln unser Wissen und unsere Erfahrung wider. Wir gehen sorgsam mit der Zeit unseres Gegenübers um und liefern maßgeschneiderte Lösungen für das richtige Personal zur richtigen Zeit und am richtigen Ort.

Dafür steht doxx.

Als Personalberatung im Gesundheitswesen bringen wir Fachkräfte und medizinische Einrichtungen deutschlandweit schnell und unkompliziert zusammen – ob in Arbeitnehmerüberlassung, befristeter Anstellung, als Vertretungsarzt (zum Beispiel ehemals Honorararzt) oder in Festanstellung.
Mit einem umfangreichen Netzwerk an qualifizierten Fachärzten, Assistenzärzten und medizinischen Fachkräften arbeiten wir jeden Tag daran, dass die richtigen Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.
Ärzte und medizinische Fachkräfte finden in unserem großen Netzwerk die Herausforderung, die sie sich wünschen. Krankenhäusern, Kliniken und Praxen vermitteln wir den richtigen Arzt und kompetente Fachkräfte.