matomo

Jobs in Zeitarbeit als OTA Operationstechnische/r Assistent/in Flexibel arbeiten! Mehr verdienen! Selbst bestimmen!

Bei uns bist Du wichtig. Wir bieten Dir flexible Jobs als OTA Operationstechnische/r Assistent/in deutschlandweit und auf Wunsch in Festanstellung. Wir sprechen mit Dir welche Einsätze möglich sind. Deine Erfahrung zahlt sich aus - jeden Monat auf Deinem Konto! Bei doxx verdienst Du deutlich über 5.000 Euro brutto bei einer 35 Stunde Woche und 30 Tagen Urlaub.

 

Bei uns bist Du wichtig! Über 5.000€ brutto bei einer 35 Stundenwoche – plus Zuschläge – 30 Tage Urlaub

Als OTA / Operationstechnische/r Assistent/in hast Du einen Job, den Du perfekt in Zeitarbeit gestalten kannst. Mit Einsätzen in OPs deutschlandweit oder auf Deine Heimatregion begrenzt kannst Du Deine Arbeitszeiten und den Arbeitsumfang selbst bestimmen. Wir machen Dir attraktive Job-Angebote, die auf Dein Profil passen und kümmern uns um Dich ganz persönlich.

Icon zu Selbst entscheiden. Sie entscheiden, wo, wann und wie viel Sie arbeiten.
Selbst entscheiden.

Sie entscheiden, wo, wann und wie viel Sie arbeiten.

Icon zu Deutlich mehr Gehalt. Mit den Jobs von doxx verdienen Sie mehr.
Deutlich mehr Gehalt.

Mit den Jobs von doxx verdienen Sie mehr.

Icon zu Flexible Dienste Sie entscheiden welche Jobs Sie annehmen.
Flexible Dienste

Sie entscheiden welche Jobs Sie annehmen.

Icon zu Bessere Work-Life-Balance Familie, Freunde, Me-Time. Das geht mit doxx.
Bessere Work-Life-Balance

Familie, Freunde, Me-Time. Das geht mit doxx.

Deutlich über 5.000 Euro brutto verdienen. 35 Stunden, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten.

Das und noch viel mehr bietet Dir doxx. Unser Rundum-Service wird Dich begeistern! Du kannst Dich darauf verlassen, dass wir uns um Dich und Deine Wünsche kümmern. Wir bieten Dir täglich aktuellen Jobs als OTA in ganz Deutschland. Registriere Dich mit Deinen Kontaktdaten bei uns und wir melden uns, um alle Details und Angebote zu besprechen. Der Service von doxx ist für Dich komplett kostenlos.

5_alternative_AnneJUM_8312-Bearbeitet.jpg
Placeholder
Jobs in Zeitarbeit als OTA – darum kümmert sich doxx!
  • Wir bieten Dir einen attraktiven Job an.
  • Deine Wünsche an Arbeitszeiten und -umfang stehen im Mittelpunkt.
  • Den Job-Wechsel gestalten wir einfach und angenehm für Dich.
  • Wir sind immer für Dich da!

Bewerbe Dich bei uns und erfahre welche Möglichkeiten wir für Dich haben

Lieblingsplatz: OP. Wir haben Deinen neuen Job! Mehr Wertschätzung. Mehr verdienen.

Im Team von doxx arbeiten jede Menge Profis, die darauf spezialisiert sind, Traumjobs zu finden und Jobs in Zeitarbeit als OTA passgenau zusammenzustellen. Unsere Suche stützen wir auf das Wissen und Know-how, das wir als medizinische Personalvermittlung seit 2010 aufgebaut haben. Mit doxx hast Du einen kompetenten Partner an Deiner Seite.

Wie erhalte ich aktuelle Job-Angebote?

Um regelmäßig Job- und Stellenangebote für OTA`s von doxx zu erhalten, musst Du Dich bei uns registrieren. Das ist kostenlos und unverbindlich. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, versorgen wir Dich mit unseren aktuellen (und sehr attraktiven) Job-Angeboten. Wenn das passende Angebot dabei ist, Klickst Du auf "Jetzt bewerben" und wir besprechen alle Details.

Wie läuft der Vermittlungsprozess ab?

Unsere registrierten, medizinischen Fachkräfte erhalten passende Stellenangebote per E-Mail, auf die sie sich bei Interesse melden und bewerben können. Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Vermittlung ist daher zunächst die Registrierung. Für diese benötigen Sie einige Dokumente, damit wir Dich mit einem aussagekräftigen Profil in unserer Datenbank anlegen können. Aber das besprechen wir persönlich – auch, welche Job Angebote für Dich interessant sind und welche Infos Du noch von uns benötigst. Deine Daten werden ausschließlich zur Vermittlung genutzt und zunächst anonymisiert an unsere Kliniken, Krankenhäuser oder Praxen versendet. Bei beiderseitigem Interesse wird ein Kontakt zwischen Dir und der medizinischen Einrichtung hergestellt und es kommt zum Vertragsabschluss für den Einsatz. Die Vermittlung ist für Dich kostenfrei.

Entscheidest Du Dich dafür in Festanstellung für doxx zu arbeiten, wird der Vermittlungsprozess noch einfacher und wir können noch besser auf Deine Wünsche eingehen. Aber das besprechen wir am besten alles persönlich. Dann können wir Dir auch gleich ein detailliertes Angebot machen.

Immer für Dich da! Einfach melden. Wir freuen uns auf Dich.

Mrugala-Koenen, Nele
Nele Mrugala-Koenen

Leitung Recruiting Pflege

mrugala-koenen@doxx.de

06221.65591-179