matomo

Heidelberg. Die Heimat von doxx. 2010 gegründet in Heidelberg. Regional. Lokal. Von hier.

doxx ist eine inhalbergeführte Personalagentur der Medizin. Wir vermitteln täglich Ärzte und Pflegekräfte an Kliniken und Praxen in flexibler Zeitarbeit und Festanstellung, deutschlandweit. Aus unserem Netzwerk aus über 15.000 Medizinern können wir kurzfristig Stellen besetzen und sind damit ein wichtiger Teil unseren Gesundheitswesens.

5_alternative_doxx_4463_wirsinddoxx23_WEB.jpg

Unser Team: Über 150 richtig gute Leute. Mit dem Herz am richtigen Fleck.

Das doxx-Team: Wir sind Traumjobsucher! Denn: Jeden Tag kümmern wir uns darum, dass Ärzte und Pflegekäfte ihren Traumjob bei uns finden. Um das zu schaffen, arbeiten wir eng zusammen und sind ein echtes Team. Bei uns ist jeder willkommen! Wir sind bunt offen und lebensfroh. Und ein Teil von Heidelberg. doxx engagiert sich mit seinen Mitarbeitenden in der Stadt für Kultur, Sport und Kinder- und Jugendarbeit. Unser Herz schlägt für unsere Heimat! Schau doch mal in auf unserer Karriere-Seite vorbei. Vielleicht ist doxx ja auch das Richtige für Dich.

5_alternative_doxx_4388_wirsinddoxx23_WEB.jpg

Tipps für Heidelberg. Unser Team empfiehlt seine Heidelberger Lieblingsspots.