Um Sie für unsere Angebotsverteiler registrieren zu können, benötigen wir folgende Unterlagen:
- Aktueller Lebenslauf (inklusive Ihrer Kontaktdaten)
- Beidseitige Kopie Ihres Personalausweises bzw. Kopie Ihres Aufenthaltstitels und Reisepasses
- Digitale Kopie Ihrer Approbation
- Nachweis Ihres Masernschutzes (vollständige digitale Kopie Ihres Impfpasses, Titer o.ä.)
- Sofern vorhanden: Digitale Kopie Ihrer Promotionsurkunde
- Sofern vorhanden: Digitale Kopie Ihrer Facharzturkunde
- Sofern vorhanden: COVID-Impfzertifikat
- Gerne auch weitere Qualifikationsnachweise, Arbeitszeugnisse und Referenzschreiben
Spätestens bis zu Beginn eines Einsatzes benötigen wir zudem:
- Mitgliedsbescheinigung des für Sie zuständigen Versorgungswerks
- Mitgliedsbescheinigung Ihrer Krankenkasse
- Falls privatversichert: Arbeitgeberbescheinigung mit KV- und PV-Beitrag
- Für einen Zuschuss zur privaten Krankenversicherung: die Bescheinigung nach § 257 SGB V
Sofern noch nicht geschehen, können Sie diese Dokumente in Ihrem doxx-Profil hochladen oder uns per E-Mail zukommen lassen.