Aktuell suchen wir für unser motiviertes Team in Heidelberg eine:

 

Teamassistenz Contract Management (m/w/d) Vollzeit,Teilzeit

Ihre Aufgaben:

 

  • Sie unterstützen das gesamte Vertragsmanagement für den Bereich Arbeitnehmerüberlassung
  • Sie erstellen Arbeitsverträge für unsere Kandidaten und Überlassungsverträge für unsere Kunden unter Berücksichtigung der geltenden Tarifverträge und Branchenzuschläge
  • Sie bearbeiten Postrückläufe und kümmern sich um die ordnungsgemäße Ablage der Vertragsdokumente
  • Sie legen Personalakten an und führen diese
  • Sie pflegen die Daten in unserem CRM-System und garantieren eine einheitliche und einwandfreie Dokumentation
  • Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Fachbereiche und Kunden in allen Vertragsangelegenheiten

 

Ihr Profil:

 

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Wünschenswerterweise bringen Sie Vorkenntnisse aus dem Bereich der Arbeitnehmerüberlassung mit
  • Sie interessieren sich für die Medizinbranche
  • Sie sind organisiert, sorgfältig und arbeiten sehr strukturiert
  • Sie haben Spaß an administrativen Tätigkeiten und behalten leicht den Überblick
  • Sie sind motiviert, arbeiten selbstständig und ergreifen gerne die Initiative

 

Unser Angebot:

 

  • Motiviertes Team mit flachen Hierarchien und freundschaftlicher Arbeitsatmosphäre
  • Modernes Bürogebäude mit mehreren Dachterrassen
  • Sehr gute Anbindung an den ÖPNV
  • JobRad und ein Zuschuss zu Park- oder Ticketkosten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und ein kurzer Freitag
  • Einführungsveranstaltung für neue Mitarbeiter und Betreuung durch einen Mentor
  • Mitarbeiterevents
  • Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Raum für eigene Ideen mit der Möglichkeit, diese in die Tat umzusetzen

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Bewerben Sie sich ganz einfach über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail.

 

Kathrin Kandefer-Boscher, Personalleiterin
Kathrin Kandefer-Boscher

Personalleiterin

kandefer-boscher@doxx.de

06221.65591-152