Aktuell suchen wir für unser motiviertes Team in Heidelberg eine:

 

Assistenz (m/w/d) Finanzen und Backoffice Vollzeit

Ihre Aufgaben:

 

  • Sie bereiten finanzwirtschaftliche Auswertungen vor und erstellen Analysen und Statistiken.
  • Sie unterstützen die Abteilungsleitungsleitung in allen administrativen Aufgaben wie der Erstellung von Aufhebungen und Kündigungen.
  • Sie übernehmen Assistenzaufgaben für das Controlling und das Backoffice.
  • Sie unterstützen bei der Revision.
  • Datenerfassung und Datenpflege gehört auch zu Ihren Aufgaben.

 

Ihr Profil:

 

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Quereinsteiger:innen sind bei uns willkommen
  • Sie bringen idealerweise Erfahrung aus dem Assistenzbereich oder dem Finanzbereich mit
  • Sie arbeiten sehr strukturiert und sind detailgenau
  • Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Excel
  • Sie arbeiten lösungsorientiert und selbstständig

 

Unser Angebot:

 

  • Motiviertes Team mit flachen Hierarchien und freundschaftlicher Arbeitsatmosphäre
  • Modernes Bürogebäude mit mehreren Dachterrassen
  • Sehr gute Anbindung an den ÖPNV
  • Zuschuss zu Park- oder Ticketkosten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung, Überstundenvergütung und ein kurzer Freitag
  • Einführungsveranstaltung für neue Mitarbeiter und Betreuung durch einen Mentor
  • Mitarbeiterevents
  • Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege
  • Raum für eigene Ideen mit der Möglichkeit, diese in die Tat umzusetzen

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Bewerben Sie sich ganz einfach über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail.

 

Amelie Hahn, Personalleiterin
Amelie Hahn

Personalleiterin

hahn@doxx.de

06221.65591-197