Aktuell suchen wir für unser Team in Heidelberg einen:

 

Recruiting Assistent (m/w/d) Vollzeit,Teilzeit

Ihre Aufgaben:

 

  • Sie unterstützen unser Team in administrativen Aufgaben
  • Sie nehmen Kontakt auf mit unseren neuregistrierten Ärzten und Pflegekräften, fragen alle relevanten Informationen ab, informieren sie über die verschiedenen Vertragsformen und fordern fehlende Unterlagen ein
  • Sie pflegen die Daten der Kandidaten und halten diese in unserem CRM-System aktuell

 

Ihr Profil:

 

  • Sie möchten mindestens 30h/Woche arbeiten
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich Recruiting oder Bewerbermanagement
  • Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung in dem Erfassen von Daten in CRM-Systeme
  • Sie verfügen über eine qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie interessieren sich für die Medizinbranche
  • Sie sind kommunikativ und haben Spaß am Umgang mit Menschen

 

Unser Angebot:

 

  • Motiviertes Team mit flachen Hierarchien und freundschaftlicher Arbeitsatmosphäre
  • Modernes Bürogebäude mit mehreren Dachterrassen
  • Sehr gute Anbindung an den ÖPNV
  • JobRad und ein Zuschuss zu Park- oder Ticketkosten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und einen kurzen Freitag
  • Einführungsveranstaltung für neue Mitarbeiter und Betreuung durch einen Mentor
  • Mitarbeiterevents
  • Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, diese in die Tat umzusetzen

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Bewerben Sie sich ganz einfach über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail.

 

Kathrin Kandefer-Boscher, Personalleiterin
Kathrin Kandefer-Boscher

Personalleiterin

kandefer-boscher@doxx.de

06221.65591-152