Aktuell suchen wir für unser motiviertes Team in Heidelberg eine:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Sie stehen in engem Austausch mit der Finanzabteilung, lassen sich Zahlenmaterial zu jedem:r einzelnen Sales-Mitarbeiter:in bereitstellen und leiten auf dieser Grundlage entsprechende Maßnahmen ab.
  • Sie führen regelmäßige Feedbackgespräche mit den Kolleg:innen aus der Sales-Abteilung durch und unterstützen sie bei ihrer Vermittlungstätigkeit.
  • Sie setzen gemeinsame Ziele und Strategien mit jedem:r Sales-Mitarbeiter:in fest und verfolgen und beurteilen deren Vermittlungserfolg.
  • Sie stehen in engem Austausch mit dem Geschäftsführer und reporten ihm die Entwicklung der Mitarbeiter:innen in unserem Ärztesales.
  • Sie haben den Überblick über alle Abteilungen des Unternehmens und fungieren als Schnittstelle zwischen den verschiedenen Ansprechpartner:innen.
  • Die Erledigung allgemeiner telefonischer und schriftlicher Korrespondenz gehört zu Ihren täglichen Aufgaben.

Ihr Profil:

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Quereinsteiger:innen sind bei uns willkommen
  • Sie bringen idealerweise Erfahrung aus dem Assistenzbereich oder der Personalarbeit mit
  • Sie arbeiten sehr strukturiert und sind ein Organisationstalent
  • Sie sind kommunikativ und haben keine Scheu, auf andere Menschen zuzugehen
  • Sie arbeiten lösungsorientiert und selbstständig

Unser Angebot:

  • Motiviertes Team mit flachen Hierarchien und freundschaftlicher Arbeitsatmosphäre
  • Modernes Bürogebäude mit mehreren Dachterrassen
  • Sehr gute Anbindung an den ÖPNV
  • Zuschuss zu Park- oder Ticketkosten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung, Überstundenvergütung und ein kurzer Freitag
  • Einführungsveranstaltung für neue Mitarbeiter und Betreuung durch einen Mentor
  • Mitarbeiterevents
  • Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege
  • Raum für eigene Ideen mit der Möglichkeit, diese in die Tat umzusetzen

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Bewerben Sie sich ganz einfach über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail.

Hahn, Amelie
Amelie Hahn

Personalleiterin

hahn@doxx.de

06221.65591-197